• Jobs Job bei BBS Steuerberatungsgesellschaft von Bar und Schriev

Steuerfachangestellter (m/w)

BBS Steuerberatungsgesellschaft von Bar und Schriev

Bramsche

Bramsche

Steuerfachangestellter (m/w) BBS Steuerberatungsgesellschaft von Bar und Schriever Bramsche Ihre Aufgaben liegen in der Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Eine(n) Freliche(n) Aufgeschlossene(n) Steuerfachangestellte(n) Ihre Aufgaben Liegen In Der Erstellung Lohn- Finanzbuchhaltung Sowie Der Erstellung Jahresabschlüssen Steuererklärungen Ihr Verhalten Ist Bestimmt Professionell Wir Arbeiten Sie Gerne In Die Gestellten Arbeiten Ein Unterstützen Sie Laufend Mit Fortbildungen Informationen Wir Freuen Uns über Aussagekräftige Bewerbungen Zu Händen Herrn Per E-mail Oder Post Mühlenort 1 49565 Bramsche Tel 0 54 61/93 72-0 Fax 0 54 61/93 72-19 E-mail: Mail@-de Steuerfachangestellter (m/w) Ihre Aufgaben Liegen In Der Erstellung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltung Sowie Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bramsche

Steuerfachangestellter (m/w)
   BBS Steuerberatungsgesellschaft von Bar und Schriev (Bramsche)

SAP Key User Supply Chain Management (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

ICON (Passau)